Textversion

Sie sind hier:

Absicht und Samenlegung

Auf dem Weg zur bedingunslosen Liebe

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Person

Kontakt

Anmeldung

Kalender

Links

Impressum

webdesign

Seminar: Lebe die Vision deines Herzenz..

Frieden als Vorraussetzung, beginnt in Uns..

..lebe DICH selbst.. denn du bist wichtig als Du, du wirst als Du Selbst gebraucht.. :-)

Absicht und Samenlegung – Wochenend-Seminar am 23./24.März 2019 in Pfronten

Lebe die Vision deines Herzenz - die beste Version deiner Selbst

Aber am Anfang aller Schöpfung war das Wort – also, welche Worte denkst du?
Deine Gedanken machen deine Gefühle – stimmts?
Das ist nicht Neues und doch vergessen wir es immer wieder wenn Vollautomatisch unsere Gedankenprogramme ablaufen..
Wieso ist es so schwer – nicht zu lästern, zu urteilen, zu vergleichen.. Innere Kommentare und Bewertungen abzugeben, die uns immer wieder in die Spaltung mit dem Du bringen, ins Ego.
Dabei wissen wir doch Alle bereits, dass alles miteinander verwoben und verbunden ist – dass es eigentlich keine „privaten Gedanken“ mehr gibt.
Der Schleier wird immer dünner, so dass wir genau spüren ob es jemand ehrlich mit uns meint oder uns etwas vormacht. Ob Akzeptanz oder Ablehnung als Schwingung seine Wirkung zeigt.
Authentizität ist die Erfolgshaltung der neuen Zeit! Ich sag was ich meine.. aber es kommt eben auf das WIE drauf an.
Das ist dann bestmögliche Realtätsgestaltung spontan aus dem JETZT.Ihr kennt sicher alle das Zitat aus dem weißen Lotus:

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Gefühle,
achte auf deine Gefühle, denn sie werden deine Worte,
achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten,
achte auf deine Taten, denn sie werden dein Schicksal !

Also, wie krieg ich das mit dem Denken auf die Reihe, wenn jemand mich auf die Palme bringt..? Manchmal verbirgt sich auch eine lang verdrängte Gefühlsblockade dahinter, um die wir uns dann kümmern können.
Für die Zukunft - nicht ganz einfach aber übbar:
Bring dein Denken mir deinem authentischen Herzen in Einklang! Heile dein Herz zuerst, sodass du vergeben kannst und nicht alles auf dich beziehst.. Schau ehrlich und genau hin..
Lerne dein Ego gut kennen und vor Allem von der Stimme deines wahren Selbstes zu unterscheiden. Liebe dein ganzes Selbst – auch dein Ego!
Danke daran – dein Ego ist ein konditioniertes Schutzkonstrukt aus unserer Kindheit und unserer vorhergehenden Generation!
Nicht mehr und nicht weniger – und, überlege gut, wofür du heute ein Stück gesundes Ego brauchen kannst.!
Danke ihm , verzeihe ihm wenn es angebracht ist und schick es vertrauensvoll in Dauerurlaub.
Wie?

Das machen wir an den 2 Tagen gemeinsam in unserer Gruppe!
Mit Wahrhaftigkeit und Spaß, Spiel, Bewegung und Tiefgründigkeit, Meditation und Austausch – lass dich überraschen!
Und geh danach mit einer neuen tollen, inneren, zufriedenen, stabilen, unabhängigen und offenen, Lebensfreude-Haltung nach Hause!

Gerne auch telefonische Info und Anmeldung unter 08363/92253

Sa 10-17 Uhr
So 9-16 Uhr
Seminarkosten: 240,-€