Textversion

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Person

Kontakt

Anmeldung

Kalender

Links

Impressum

webdesign

Zu meiner Person:

Schul- und Berufsausbildungen, Werdegang

Geboren uns aufgewachsen am 8.03.1960 in Ascheberg bei Münster
Grundschule, Gymnasium, Hauswirtschaftsschule
1978-1981 Ausbildung zur
examinierten Krankenschwester, Intensivmedizin
1996 EDV-Fachkarft Ausbildung
1999-2002 Ausbildung zur Psychologischen Beraterin

Weiterbildungen

Kommunikationstraining n. Thomas Gordon, Familienkonferenz, Reiki I und II
Kommunikationstraining, Konflikttraining
2001 Systemische Aufstellungen,Familienaufstellungen,
2005 Chuck Spezzano Seminar „Power of Choice“
2009 Gong-Klangtherapie, Klangschalen
2010 Astrologie Seminar bei Ruth Siegenthaler/Schweiz

Weitere berufliche Ausbildungen

1999-2002 Klientzentrierte Gesprächstherapie n. Carl Rogers, Grund – u. Aufbaustufe beim AKT Institut Siegen, Beratung, Supervision und Coaching, Konfliktlösung, Arbeiten mit Gruppen, Gestalttherapie, Abschluß Psychologische Beraterin
2000-2001 Bachblütentherapie-Ausbildung I und II , Edelstein-Kenntnisse
2003-2004 Glückstraining – Praxiscoaching, Supervision Bodo Deletz, Spanien, Taragona
2006-2007 Meditations-Ausbildung, Knowledge Initiation durch Maharaji, Prem Rawat
2008 Ausbildung im Geistigen Heilen, München bei Aryan Koschbonyani
2012 -2013 Ausbildung zum IACFS Shaman Practitione bei Kurt Fenkart

Berufliche Entwicklungen/Schwerpunkte

Seit 2004 im Kursanatorium Möst in Teilzeit als Psychologische Beraterin, Entspannungstrainerin und Seminarleiterin tätig, nebenberuflich freiberuflich in Einzel-u. Paar-Beratung in eigener Praxis und mit Seminaren in Selbsterfahrung und Lebenskunst.
Seit 2001 Produktion von Entspannungs – u. Meditations CD´s, Eigene komponierte Songs und mit Band arrangierte Balladen auf CD gebracht und veröffentlicht, bis 2004
Seit 2007 , Kreativ-Projekt zur Selbsterfahrung, Musik u. Tanztheater, Lebensfreude und Eigenliebe Seminare und Selbsterfahrungs-Seminare jährlich (Oktober) auf Kreta

2013 Gesundheitskompetenz und Visionsfindung , Seminar auf Kreta und Spirituelle Schulungen/Workshops

Die anspruchsvollste und erfüllendste Schulung erhielt alle ICH allerdings durch meine drei Töchter, (21,24,und 27) nach meiner Trennung/Scheidung 1998. Für all diese Erfahrungen bin ich äußerst dankbar, denn sie machten mich zu der Frau, die ICH BIN.